Originaltitel:
La Ardilla roja

Das rote Eichhörnchen ist ein Melodram aus dem Jahr 1993 von Julio Medem mit Emma Suárez und Nancho Novo.

Aktueller Trailer zu Das rote Eichhörnchen

Komplette Handlung und Informationen zu Das rote Eichhörnchen

Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota an der spanischen Küste in den Tod stürzen. Doch bevor er von der Klippe springen kann, wird er Zeuge, wie eine Motorradfahrerin von der Straße abkommt und auf den Strand geschleudert wird. Als er ihr zur Hilfe eilt, stellt er fest, dass die junge Frau zwar unverletzt ist, bei dem Sturz jedoch ihr Gedächtnis verloren hat. Einer spontanen Idee folgend, erzählt er ihr, sie sei seine Freundin Lisa und würde seit vier Jahren mit ihm zusammen leben. "Lisa" glaubt ihm und fährt zur Erholung mit ihm in den Urlaub. Die Komplikationen beginnen, als Menschen aus beider Vergangenheit auftauchen.

Schaue jetzt Das rote Eichhörnchen

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Das rote Eichhörnchen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Das rote Eichhörnchen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Das rote Eichhörnchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das rote Eichhörnchen

6.6 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto