Originaltitel:
Les enfants du siècle
Das Liebesdrama von Venedig ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Diane Kurys mit Stefano Dionisi, Juliette Binoche und Benoît Magimel.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Liebesdrama von Venedig

Die Schriftstellerin und Frauenrechtlerin George Sand unternimmt mit ihrem neuen Geliebten, dem Literaten Alfred de Musset, eine Italienreise. Doch ihren jungen Liebhaber dürstet es weniger nach künstlerischer Inspiration als nach obsessiven Bordell- und Casinobesuchen - es kommt zu Auseinandersetzungen. In Venedig fällt er nach übermäßigem Opiumgenuss in ein Nervenfieber, woraufhin sich zwischen der enttäuschten George Sand und Alfreds Arzt eine Affäre entwickelt. Alfred kehrt nach Paris zurück und beschwört George in zahlreichen Briefen, ihm zu folgen. George nimmt die schwierige Beziehung wieder auf, aber beider Naturell verhindert einen glücklichen Ausgang.

Schaue jetzt Das Liebesdrama von Venedig

Das Liebesdrama von Venedig ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Liebesdrama von Venedig verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Liebesdrama von Venedig

4.4 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 4 Bilder zu Das Liebesdrama von Venedig

Filme wie Das Liebesdrama von Venedig