Originaltitel:
Das Leben vor mir / AT: Armer Irrer
Das Leben vor mir ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Anna Justice mit Matthias Habich, Stephan Kampwirth und Eleonore Weisgerber.

Als Cornelius in der TV-Komödie Das Leben vor mir mit seinem Lebenspartner seiner Ex-Frau Julia Tor und Tür öffnet, weiß er, welches Chaos ihn erwartet.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Leben vor mir

Handlung von Das Leben vor mir
Cornelius (Matthias Habich) ist in seinen Siebzigern und in einer glücklichen Beziehung mit dem jüngeren Frank (Stephan Kampwirth). Ohne Ankündigung steht eines Tages plötzlich seine Ex-Frau Julia (Eleonore Weisgerber) vor der Tür, mit der Cornelius zwei Kinder hat und die er vor 30 Jahren verließ, nachdem er erkannte, dass er Männer liebte. Julia, ehemals eine erfolgreiche Journalistin, steht nun pleite und einsam vor seiner Tür und gesteht ihm, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Für Cornelius ist der Fall klar: Trotz aller Hindernisse nimmt er sich vor, die zersplitterte Familie zusammenzubringen, doch schnell bemerkt er, dass sein früheres Leben Türen öffnet, die er eigentlich lieber verschlossen gehalten hätte. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Das Leben vor mir

Das Leben vor mir ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Leben vor mir verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 16 Bilder zu Das Leben vor mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Leben vor mir

5.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung