Das Jesus Video ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Sebastian Niemann mit Matthias Koeberlin, Naike Rivelli und Frank Scharl.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Jesus Video

Bei Ausgrabungen in Israel macht der junge Archäologie-Student Steffen eine rätselhafte Entdeckung: ein 2000 jahre altes Sketlett – zusammen mit der Bedienungsanleitung für eine Videokamera, die es noch gar nicht gibt! So absurd es erscheint, doch Steffen wird den Gedanken nicht los, dass der Tote ein Zeitreisender war, der Jesus Christus gefilmt hat. Aber wo ist das Video? Steffen und seine Kollegin Sharon versuchen unter Lebensgefahr die Antwort zu finden, denn schon bald beginnen skrupellose Abenteuerer, Vertreter des Vatikans und der Geheimdienst eine erbarmungslose Hetzjagd. Werden sie den Häschern entkommen und den Schleier um das geheimnisvolle Video lüften?

(Quelle: OMDB)

Schaue jetzt Das Jesus Video

Leider ist Das Jesus Video derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Das Jesus Video

DAS JESUS VIDEO (Trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Jesus Video

4.5 / 10
751 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
21
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
25
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht