Das Jesus-Grab ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2007 von Simcha Jacobovici.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Das Jesus-Grab

Das Jesus-Grab ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Jesus-Grab verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Jesus-Grab

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Jesus-Grab

Die Geschichte der Entdeckung des Grabes Jesu begann bereits vor über einem Vierteljahrhundert. Als 1980 bei Bauarbeiten im Süden von Jerusalem eine Familiengrabstätte aus der Zeit von 30 v. Chr. bis 70 n. Chr. freigelegt wurde, war dies kein Anlass zur Aufregung. Die Grabkammer wurde von den israelischen Archäologen in aller Eile routinemäßig untersucht, die darin enthaltenen zehn Begräbnisgefäße, so genannte Ossuare (Knochenkästchen), wurden wie hunderte andere in ein dafür vorgesehenes Lagerhaus der Antiquitätenbehörde IAA (Israel Antiquities Authority) verbracht. Die Grabstätte wurde zubetoniert und das Areal bebaut. Erst die sehr viel spätere Untersuchung der kalksteinernen Ossuare brachte das Unglaubliche ans Licht: Bei der Höhle handelt es sich mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit um das Grab der Familie Jesu Christi!

Originaltitel
Produktionsland
USA
Genre
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Das Jesus-Grab