3.3

Das Chaos Experiment

DVD/Blu-ray-Start: 10.02.2011 | USA (2009) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Steam Experiment

Das Chaos Experiment ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Philippe Martinez mit Val Kilmer und Armand Assante.

Aktueller Trailer zu Das Chaos Experiment

Komplette Handlung und Informationen zu Das Chaos Experiment

Brutal und erbarmungslos – aber doch mit einem Zweck: Das ist Das Chaos Experiment. Jimmy (Val Kilmer) hat sechs ahnungslose Menschen zu einem grausamen Versuch angelockt. Grant (Eric Roberts) und seine Leidgenossen werden in einem leerstehenden Hotel in einer Sauna eingesperrt in der die Hitze bedrohlich ansteigt. In wenigen Stunden werden sie grausam verenden … Ein hässlicher Tod unschuldiger MEnschen, mit dem der mysteriöse Jimmy mitten in der Nacht dem Chefredakteur einer Zeitung droht. Sein Motiv: Auf die Klimaerwärmung aufmerksam zu machen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ein Wettlauf, nicht unähnlich dem, gegen Umwelschützer seit Jahren ankämpfen …

Schaue jetzt Das Chaos Experiment

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Chaos Experiment

3.3 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare