Originaltitel:
Jin yu man tang
Das Bankett des Kaisers ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Hark Tsui mit Kenny Bee, Leslie Cheung und Ka-Kui Ho.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Bankett des Kaisers

Ein Hongkonger Gangster Chiu steigt aus dem Verbrechermetier aus, um nach Kanada zu gehen und eine Karriere als Küchenchef zu starten, sowie seiner Freundin näher zu sein. Chiu findet eine Lehrstelle in einem Nobelhotel und es beginnt sein Kamof, die feine Kunst des Kochens von der Pike auf zu erlernen. Dabei verliebt er sich in die hübsche und exzentrische Tochter des pensionierten Chefs. Eines Tages wird das Restaurant von einem anderen Meisterkoch herausgefordert. Da dieser Rivale mit dem Chef noch eine Peking-Ente zu rupfen hat, geht es um Alles. Wetteinsatz ist das Restaurant. Verlasen von den übrigen Mitarbeitern arbeiten Chiu und der Chef und dessen Tochter fortan zusammen, denn nur gemeinsam können sie es schaffen, in dieser Herausforderung als Sieger hervorzugehen. Das Küchenduell beginnt...

Schaue jetzt Das Bankett des Kaisers

Das Bankett des Kaisers ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Bankett des Kaisers verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Bankett des Kaisers

6.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Chius Boss
Lung Kwun-Bo
Mr. Kawasaki
Au Siu-Fung
Miss Cheuk
Au Ka-Wai
Lung Kwun-Bo
Chius Ex-Freundin
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Das Bankett des Kaisers