2.9

Der dunkle Sturm

DVD/Blu-ray-Start: 26.08.2008 | Kanada (2006) | Science Fiction-Film | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dark Storm

Der dunkle Sturm ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2006 von Jason Bourque mit Stephen Baldwin und Rob LaBelle.

Aktueller Trailer zu Der dunkle Sturm

Komplette Handlung und Informationen zu Der dunkle Sturm

Amerikanische Wissenschaftler entwickeln auf einem geheimen Militärstützpunkt eine neuartige Waffe, die dunkle Materie als zerstörerische Kraft einsetzt. Als ein Experiment fehlschlägt, hat dies fatale Konsequenzen für den Forscher Daniel Gray und die ganze Welt. Während Daniel gewaltige Kräfte entwickelt, wird die Erde von magnetischen Stürmen und Eruptionen dunkler Materie verwüstet. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, bedroht bald darauf auch noch ein ehemaliges Mitglied der Forschungsgruppe mit seinen Plänen die Versuche, die Phänomene in den Griff zu bekommen. Die Lage gerät mehr und mehr außer Kontrolle und es scheint, als wäre Daniel der Schlüssel, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-Film

Schaue jetzt Der dunkle Sturm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der dunkle Sturm

2.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare