6.4

Dark Angel - Tag der Abrechnung

Kinostart: 07.06.1990 | USA (1990) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Dark Angel

Dark Angel - Tag der Abrechnung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1990 von Craig R. Baxley mit Dolph Lundgren und Brian Benben.

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Angel - Tag der Abrechnung

Bei Ermittlungen gegen einen Drogenboss stößt Detective Jack Caine in Los Angeles auf einen Außerirdischen: Talec ermordet Menschen mit Kokain, um Endorphin aus ihren Gehirnen zu gewinnen, das er auf seinem Heimatplaneten als Droge verkaufen will. Gegen den intergalaktischen Drogendealer scheint Caine machtlos, doch dann erhält er Hilfe von dem Weltraumcop Azeck, der von Talec schwer verwundet wurde. Im Sterben liegend, überlässt er Caine seine wirkungsvolle Waffe.

Schaue jetzt Dark Angel - Tag der Abrechnung

1 Bild zu Dark Angel - Tag der Abrechnung

News

1 News zu Dark Angel - Tag der Abrechnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Angel - Tag der Abrechnung

6.4 / 10
441 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare