?

The Price

USA, Nigeria (2017) | Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Dara Ju

The Price ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Anthony Onah mit Lucy Griffiths und Bill Sage.

In The Price bringt sich ein junger schwarzer Wall-Street-Banker in Schwierigkeiten, als er sich zu einer kriminellen Tat hinreißen lässt.

Aktueller Trailer zu The Price

Komplette Handlung und Informationen zu The Price

Handlung von The Price
Seyi Ogunde (Aml Ameen) hat nigerianische Wurzeln und hat es mit seinen 24 Jahren weit gebracht: Er arbeitet an der Wall Street. Seine Hautfarbe und sein sozialer Background machen ihn in der Banker-Branche aber dennoch zu einem Außenseiter.

Versessen auf Erfolg überschreitet Seyi beim Insider Trading schließlich die Grenzen der Legalität, was schlimme Konsequenzen hat. Während seine gesamte Existenz ins Wanken gerät, muss er sich nun nicht nur mit seiner weißen privilegierten Freundin (Lucy Griffiths), sondern auch mit seinem kranken Vater und seiner Herkunft auseinandersetzen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USANigeria
Genre
Drama

Schaue jetzt The Price

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Price

Cast
Crew
Liz Sloane
John Kocher
Seyi Ogunde
Ife Ogunde
Alex Mueller
Funmi Ogunde
Josie McGowan
Johns Assistentin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Price

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare