Originaltitel:
Dara Ju
The Price ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Anthony Onah mit Lucy Griffiths, Bill Sage und Aml Ameen.

In The Price bringt sich ein junger schwarzer Wall-Street-Banker in Schwierigkeiten, als er sich zu einer kriminellen Tat hinreißen lässt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Price

Handlung von The Price
Seyi Ogunde (Aml Ameen) hat nigerianische Wurzeln und hat es mit seinen 24 Jahren weit gebracht: Er arbeitet an der Wall Street. Seine Hautfarbe und sein sozialer Background machen ihn in der Banker-Branche aber dennoch zu einem Außenseiter.

Versessen auf Erfolg überschreitet Seyi beim Insider Trading schließlich die Grenzen der Legalität, was schlimme Konsequenzen hat. Während seine gesamte Existenz ins Wanken gerät, muss er sich nun nicht nur mit seiner weißen privilegierten Freundin (Lucy Griffiths), sondern auch mit seinem kranken Vater und seiner Herkunft auseinandersetzen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USANigeria
Genre
Drama

Schaue jetzt The Price

The Price ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Price verfügbar wird.

Cast
Crew
Liz Sloane
John Kocher
Seyi Ogunde
Ife Ogunde
Alex Mueller
Funmi Ogunde
Josie McGowan
Johns Assistentin
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu The Price

The Price - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Price

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Robo