Dad ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Gary David Goldberg mit Jack Lemmon, Ted Danson und Olympia Dukakis.

Komplette Handlung und Informationen zu Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont um seinen Vater Jake kümmern, den der Tod seiner Frau völlig aus der Bahn geworfen hat. Immer mehr Zeit wendet John dafür auf, seinen Vater wieder Unabhängigkeit und Lebenswillen zu lehren. Gleichzeitig fängt er an, seine Beziehung zu seinem selbst schon fast erwachsenen Sohn zu überdenken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama
Handlung
Vater-Sohn-Beziehung
Cast
Crew
Jake Tremont
John Tremont
Bette Tremont
Billy Tremont
Dr. Santana
Dr. Delibro
Victor Walton
Hal McCarthy
Gloria McCarthy
DMV Instructor
Ralph Kramer
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu Dad

Dad - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dad

6.0 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung