Da wo die Liebe wohnt ist ein Heimatfilm aus dem Jahr 2002 von Kurt Ockermueller mit Johann Ernst Hinterseer, Anja Kruse und Karina Thayenthal.

Komplette Handlung und Informationen zu Da wo die Liebe wohnt

Hansi ist im siebten Himmel: Er fühlt sich in Schönbichl wieder heimisch, hat seine Jugendliebe Regina geheiratet und alle Verwandten haben sich versöhnt. Doch Glück, Idylle und Familienzusammenhalt werden erneut auf den Prüfstand gestellt. Die bösartige Architektin Viktoria Perterer schmiedet Intrigen, um an den Sandgruberschen Besitz zu gelangen. Sie verführt Hansis Bruder Franz und stellt ihm den Posten des stellvertretenden Geschäftsführers eines Freizeitparks in Aussicht, den sie im benachbarten Seefeld bauen lässt. Franz beißt an, denn es grämt ihn immer noch, dass sein kleiner Bruder jetzt zu Hause das Sagen hat, während er selbst sich nur um den Wildpark kümmern darf. Als es Viktoria gelingt, auch Hansis Schwiegervater, Bürgermeister Brunner, auf ihre Seite zu ziehen, eskalieren die Ereignisse, denn auch die Sandgrubers haben dunkle Geheimnisse in ihrer Vergangenheit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Da wo die Liebe wohnt

Leider ist Da wo die Liebe wohnt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Viktoria Perterer
Regina Sandgruber
Selina Mittermüller
Franz Sandgruber jr.
Katharina Sandgruber
Sonja Sandgruber
Pater Sixtus
Gottfried Sandgruber
Irmgard Sandgruber

0 Videos & 1 Bild zu Da wo die Liebe wohnt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Da wo die Liebe wohnt

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes