2.5

Da wo die Herzen schlagen

DVD/Blu-ray-Start: 11.08.2005 | Österreich (2004) | Drama, Heimatfilm | 89 Minuten | Ab 6

Da wo die Herzen schlagen ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Karl Kases mit Johann Ernst Hinterseer und Simone Heher.

Komplette Handlung und Informationen zu Da wo die Herzen schlagen

Als Hansi seine über alles geliebte Frau Regina bei einem Bergunfall verliert, stürzt er sich vollkommen überfordert in die Arbeit, um seinen Schmerz zu lindern. Ein Jahr nach der Tragödie lernt er die Radiomoderatorin Christl kennen. Sie ist nach Tirol gekommen, um dort nach ihrem leiblichen Vater zu suchen. Christl versucht vergeblich, Hansi für ein Interview zu gewinnen. Wegen eines Unwetters sind die beiden gezwungen, eine Nacht auf einer abgeschiedenen Berghütte zu verbringen. Nach anfänglichen Sticheleien fühlt sich Hansi zunehmend von Christl angezogen, verschließt sich jedoch wegen seiner Treue zu Regina. Warum Christl ihn so sehr an seine Frau erinnert, ahnt er nicht. Christls Art wirkt auf ihn wie der erste Sonnenstrahl nach einem langen Winter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaHeimatfilm

Schaue jetzt Da wo die Herzen schlagen

1 Bild zu Da wo die Herzen schlagen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Da wo die Herzen schlagen

2.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare