?

Cry, the Beloved Country

USA, Südafrika (1995) | Drama, Thriller | 106 Minuten

Cry, the Beloved Country ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Darrell Roodt mit James Earl Jones und Tsholofelo Wechoemang.

Komplette Handlung und Informationen zu Cry, the Beloved Country

In Südafrika wird Steven Kumalo, ein Kirchenmann, nach Johannesburg gerufen. Dort findet er heraus, dass sein Sohn Absolom wegen eines Überfalls, bei dem ein Weißer ums Leben kam, hinter Gittern sitzt. Der Vater des Opfers, James Jarvis, ist ein Befürworter der Rassentrennung; als die beiden Väter sich aber irgendwann gegenüberstehen, gelangen sie zu neuen Einsichten über ihre Söhne und über menschliche Ansichten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USASüdafrika
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Cry, the Beloved Country

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cry, the Beloved Country

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare