Originaltitel:
Cross Creek
Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit ist ein Drama aus dem Jahr 1983 von Martin Ritt mit Mary Steenburgen, Rip Torn und Peter Coyote.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit

Dieser Film orientiert sich an der Lebensgeschichte der Autorin Marjorie Kinnan Rawlings, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts lebte, und erzählt, wie sie im Alter von knapp über 30 Jahren ihr Leben in New York samt Familie an den Nagel hängt um sich alleine auf einert Orangenfarm in Florida, die sie sich gekauft hatte, niederzulassen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Marjorie Kinnan Rawlings
Marsh Turner
Norton Baskin
Ellie Turner
Mrs. Turner
Floyd Turner
Tims Frau
Charles Rawlings
Max Perkins
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit