Coyote Run ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von Shimon Dotan mit Michael Paré, Macha Grenon und Peter Greene.

Komplette Handlung und Informationen zu Coyote Run

Der Vietnam-Veteran Pershing hat noch immer mit den schrecklichen Erinnerungen seines Kriegsaufenthaltes im Dschungel zu kämpfen, als er in den Sog des Kriminellen Clifton gerät, der ganz Montreal als Kopf einer Mafiaorganisation überwacht. Pershing - eigentlich der Jäger im Auftrag des Guten - wird selbst zum Gejagten und kann nur noch ums Überleben kämpfen. Er weiß, um die Geister seiner Vergangenheit zu besiegen, muss er Clifton stellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama
Cast
Crew
Pershing Quinn
Clifton Santier/Bosco
Lester Kling
Dale Carver
Jack Silver
Onkel William
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Coyote Run

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coyote Run

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War