?

Coyote Run

DVD/Blu-ray-Start: 01.08.1999 | Kanada (1996) | Actionfilm, Drama | 94 Minuten | Ab 16

Coyote Run ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von Shimon Dotan mit Michael Paré und Macha Grenon.

Komplette Handlung und Informationen zu Coyote Run

Der Vietnam-Veteran Pershing hat noch immer mit den schrecklichen Erinnerungen seines Kriegsaufenthaltes im Dschungel zu kämpfen, als er in den Sog des Kriminellen Clifton gerät, der ganz Montreal als Kopf einer Mafiaorganisation überwacht. Pershing - eigentlich der Jäger im Auftrag des Guten - wird selbst zum Gejagten und kann nur noch ums Überleben kämpfen. Er weiß, um die Geister seiner Vergangenheit zu besiegen, muss er Clifton stellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Coyote Run

1 Bild zu Coyote Run

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coyote Run

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare