Demnächst im Kino:
Coup ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Sven O. Hill mit Daniel Michel, Tomasz Robak und Paula Kalenberg.

In einem Coup betrügt ein Bankangestellter seinen Arbeitgeber um Millionen. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Freundin da nicht mitspielen will. Davon erzählt Sven O. Hill in einem Spiel-, Animations- und Dokumentarfilm-Mix.

Komplette Handlung und Informationen zu Coup

Rüdi (Daniel Michel) ist Rocker, Familienvater und arbeitet im Jahr 1988 bei einer Bank. Als er im Sicherheitssystem seines eigenen Geldinstituts eine Lücke entdeckt, meldet er sie aber nicht seinem Arbeitgeber, sondern beschließt, sie zu seinem eigenen Vorteil auszunutzen. Mit einem cleveren Coup gelingt es ihm, Millionen beiseite zu schaffen. Anschließend setzt er sich nach Australien ab.

Per Telefonanruf informiert er seine Lebenspartnerin über den Diebstahl, durch den ihm nun ein Leben in Luxus vergönnt ist. Er will, dass sie ihm mit seinem Sohn hinterherreist. Doch zu seiner Überraschung weigert sie sich. Stattdessen wird Rüdi vor eine unmögliche Entscheidung gestellt: Er kann entweder zu seinem deutschen Leben als Durchschnittsbürger an ihrer Seite zurückkehren oder aber am Reichtum festhalten und seine Familie nie mehr wiedersehen. (ES)

Schaue jetzt Coup

Leider ist Coup derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Coup

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coup

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima