Originaltitel:
Sveitabrúðkaup

Komplette Handlung und Informationen zu Country Wedding

Inga und Bardi wollen heiraten - und das auf traditionelle Weise, wo das Brautpaar sich erst am Altar trifft. Als Ort der Zeremonie wurde eine Kirche auf dem Lande ausgewählt, Braut und Bräutigam reisen samt Anhang daher in getrennten Bussen von Reykjavik aus gen Westen, leider weiß aber niemand, wo sich der Ort der Trauung genau befindet. Auch er Pfarrer, der die beiden vermählen soll, kann telefonisch nicht weiterhelfen, aber er wartet - bei Bier und Fußball - auf die Ankunft seiner Hochzeitsgäste.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Island
Genre
Komödie

Schaue jetzt Country Wedding

Leider ist Country Wedding derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Country Wedding

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Country Wedding

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung