5.6

Copkiller

Kinostart: 10.06.1983 | Italien (1983) | Thriller | 107 Minuten | Ab 16

Copkiller ist ein Thriller aus dem Jahr 1983 von Roberto Faenza mit Harvey Keitel und John Lydon.

Komplette Handlung und Informationen zu Copkiller

Ein Killer hat es auf New Yorker Polizisten abgesehen. Cop Fred O'Connor soll den Mörder dingfest machen. Fred arbeitet für das Rauschgiftdezernat und ist für seine harte Vorgehensweise bekannt. Doch privat handelt er selbst mit Drogen und finanziert sich so sein Luxusleben. Als der mutmaßliche Copkiller in Freds Wohnung einbricht, beginnt ein Psychokrieg zwischen den beiden Männern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Copkiller

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Copkiller

Cast
Crew
Fred O'Connor
Leo Smith
Lenore Carvo
Margaret Smith

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Copkiller

5.6 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare