Control Factor ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2003 von Nelson McCormick mit Adam Baldwin, Elizabeth Berkley und Tony Todd.

Komplette Handlung und Informationen zu Control Factor

Der heutige Arbeitstag des Finanzbuchhalters Lance Bishop fängt an wie jeder andere zuvor auch. Seine Welt ist überschaubar und Überraschungen bereiten ihm höchstens die Börsenkurse. Doch sein Leben wird an diesem Tag eine völlig unerwartete und abenteuerliche Wendung nehmen, da ein wild entschlossener Amokläufer in seine Firma eindringt und sich bis zu seinem Schreibtisch durchschießt, wo er zusammenbricht. In seinen letzten Atemzügen warnt der angeschossene Mann ihn vor einem großen Unheil. Kurz darauf gibt Bishop eine innere Stimme die Anweisung, seine Frau zu töten. Völlig verstört nimmt er Kontakt zum Freundeskreis des Amokschützen auf, um die Hintergründe seiner Tat zu verstehen. Reggie, ein guter Freund, erzählt ihm daraufhin von einer groß angelegten Verschwörung der Militärindustrie, die das Bewusstsein jedes beliebigen Bürgers kontrollieren könnte. Der Amokläufer wollte ihn genau davor warnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Control Factor

Leider ist Control Factor derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lance Bishop
Karen Bishop
Reggie
Thrillkill
Direktor
Trevor Constantine
Detective Jordan
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Control Factor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Control Factor

4.2 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir