?

Con Game - Das Spiel bist du

DVD/Blu-ray-Start: 14.07.2005 | Deutschland (2005) | Thriller | 95 Minuten | Ab 18

Con Game - Das Spiel bist du ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Wolf Wolff mit Toni de Bruin und Viola Kunze.

Komplette Handlung und Informationen zu Con Game - Das Spiel bist du

Snowy D. Wright gerät bei einem Drogendeal in einen Hinterhalt - bei der Übergabe erschießt seine Frau den Kurier und will auch ihn töten, aber er kann fliehen. Snowy findet auf einem Bauernhof fernab der Zivilisation Unterschlupf: Er beschließt vorerst unterzutauchen - doch das ist ein folgenschwerer Fehler, denn seine vermeintlichen Retter benutzen ihn zu einem raffinierten Spiel von ungeahnter Größe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Con Game - Das Spiel bist du

1 Bild zu Con Game - Das Spiel bist du

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Con Game - Das Spiel bist du

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare