?

Der Pflichtverteidiger

Frankreich (2009) | Thriller, Komödie | 91 Minuten
Originaltitel:
Commis d'office

Der Pflichtverteidiger ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Hannelore Cayre mit Roschdy Zem und Jean-Philippe Écoffey.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Pflichtverteidiger

Antoine Lahoud ist ein kleiner Anwalt, der sein Geld mit der Strafverteidigung kleiner Gauner verdient. Als ein erfolgreicher Kollege, Henri Marsac, ihm den Vorschlag macht, für einen Verbrecher ins Gefängnis zu gehen, nimmt er den Deal an, denn am Ende winken ihm eine Million Euro. Doch wird er diese Täuschung mit seinem Berufsethos in Einklang bringen können?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
ThrillerKomödie

Schaue jetzt Der Pflichtverteidiger

1 Bild zu Der Pflichtverteidiger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Pflichtverteidiger

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare