Originaltitel:
Columbo: Candidate for Crime
Columbo: Stirb für mich ist ein Film aus dem Jahr 1973 von Boris Sagal.

Komplette Handlung und Informationen zu Columbo: Stirb für mich

Der Senatskandidat Nelson Hayward befindet sich mitten in der heißen Wahlkampfphase. Sein Manager Harry Stone lässt in der Presse verbreiten, dass die Mafia Hayward ermorden will. Das sorgt für Schlagzeilen ÷ ein geschickter PR-Schachzug. Nelson selbst geht noch viel weiter: Kaltblütig ermordet er seinen Mitarbeiter Harry Stone und tarnt die Tat als einen missglückten Anschlag auf sich selbst. Doch Inspektor Columbo, der im Mordfall Stone ermittelt, findet schnell heraus, dass Hayward bei weitem nicht der unbescholtene und selbstlose Politiker ist, für den er sich ausgibt. Als der Inspektor in kürzester Zeit Haywards streng geheim gehaltenes Verhältnis mit Linda Johnson, der Sekretärin seiner Frau Victoria, aufdeckt, beginnt der Senatskandidat zu begreifen, welches Kaliber sein Gegner von der Mordkommission ist. Zwischen dem skrupellosen Politiker und dem raffinierten Inspektor beginnt ein spannendes Katz- und Mausspiel…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Columbo: Stirb für mich

Leider ist Columbo: Stirb für mich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Columbo: Stirb für mich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo: Stirb für mich

7.0 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis