6.4

City of Violence

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2007 | Südkorea (2006) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jjakpae

City of Violence ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Seung-wan Ryu mit Seung-wan Ryu und Seok-yong Jeong.

Aktueller Trailer zu City of Violence

Komplette Handlung und Informationen zu City of Violence

Kommisar Tae-su erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen Heimatort Onsung, wo er auf den Rest der alten Schulclique trifft. Viel hat sich seit seiner Abreise in Onsung verändert: Die Stadt leidet unter den mafiösen Machenschaften Pil-hos, einem ehemaligen Schulfreund von Tae-su und Wang-jae. Tae-su vermutet schon bald einen anderen Grund hinter Wang-jaes Tod und macht sich zusammen mit Seok-whan auf den Weg, den wahren Mörder zu finden und Wang-jaes Tod auf eigene Faust zu rächen.

Schaue jetzt City of Violence

1 Video und 2 Bilder zu City of Violence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu City of Violence

6.4 / 10
137 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare