?

Cingöz Recai

Kinostart: 12.10.2017 | Türkei (2017) | Kriminalfilm, Actionfilm | 117 Minuten | Ab 12

Cingöz Recai ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Onur Ünlü mit Kenan Imirzalioglu und Haluk Bilginer.

Im türkischen Actionkrimi Cingöz Recai plant ein Dieb einen großen Einbruch, gerät dabei aber ins Visier eines polizeilichen Ermittlers sowie seines ältesten Feindes.

Aktueller Trailer zu Cingöz Recai

Komplette Handlung und Informationen zu Cingöz Recai

Handlung von Cingöz Recai
Cingöz Recai (Kenan Imirzalioglu) ist ein Dieb, der aber eigentlich ein gutes Herz hat. Trotzdem wagt er sich nach vielen Jahren Pause an einen neuen Raubzug. Damit der Coup gelingt, braucht er allerdings Verbündete und weil seine eigenen Vertrauten ihm nicht zur Verfügung stehen, wendet er sich an eine andere Bande. Mit diesen gefährlichen Gesellen will er einen Einbruch bei einem Technik-Genie durchführen.

Dafür schlüpft Cingöz Recai in unterschiedlichste Rollen und Kostümierungen. So hofft er, seinem Erzfeind, genannt Phantom, endlich eins auszuwischen. Doch als hätte er in der kriminellen Welt nicht schon genug Feinde, heftet sich auch noch Hauptkommissar Mehmet Riza (Haluk Bilginer) an seine Fersen. (ES)

Schaue jetzt Cingöz Recai

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Cingöz Recai

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cingöz Recai

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare