Chez Gino ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2011 von Samuel Benchetrit mit José Garcia, Anna Mouglalis und Samuel Benchetrit.

Komplette Handlung und Informationen zu Chez Gino

Der Italiener Gino, der seit 30 Jahren in Brüssel lebt, hat zusammen mit seiner Frau Simone eine Pizzeria. Sein Leben gerät in helle Aufregung als er vom Tod seines italienischen Onkels erfährt, denn der war ein Pate der Mafia und mit seinen illegalen Aktivitäten hat er es geschafft, Millionär zu werden. Ein großer Teil des Erbes soll nun Gino zukommen, hierrfür muss er nur beweisen, dass er ein Leben führt, wie er es seinem Onkel immer erzählt hat: Als Pate über alle Pizzerien Brüssels. Also bucht Gino einen Filmregisseur, der ihn und seine Familie als berüchtigte Gangsterfamilie zeigen soll, womit er aber nicht gerechnet hat, ist, dass seine Familie gegen seine Pläne auf die Barrikaden geht!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Chez Gino

Leider ist Chez Gino derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Chez Gino

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chez Gino

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House