4.8

Weltengänger

Kinostart: 03.06.2018 | Russland (2018) | Fantasyfilm, Science Fiction-Film | 116 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Chernovik / AT: A Rough Draft; Chernovik - The Draft - Der Entwurf

Weltengänger ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2018 von Sergey Mokritskiy mit Nikita Volkov und Evgeniy Tkachuk.

Im russische Fantasy-Sci-Fi-Abenteuer Weltengänger wird das frühere Leben eines Game-Designers ausradiert, als er zum Wächter über mehrere Parallelwelten wird.

Aktueller Trailer zu Weltengänger

Komplette Handlung und Informationen zu Weltengänger

Handlung von Weltengänger
Videospiel-Designer Kirill (Nikita Volkov) erwacht eines Tages und muss feststellen, dass sein Leben nicht mehr dasselbe ist: Sein guter Job und seine Wohnung sind weg, seine Freundin und seine Eltern haben ihn vergessen. Es ist, als habe er nie existiert. Erst als Kirill herausfindet, dass er auserwählt ist, ein sogenannter "Weltengänger" zu sein, der die Aufgabe hat, über mehrere Parallelwelten zu wachen, kann er beginnen, dieses Rätsel zu lösen, um sein früheres Leben vielleicht zurückzubekommen.

Hintergrund & Infos zu Weltengänger
Weltengänger ist ein russischer Science-Fiction-Film von Sergey Mokritskiy, der nach der gleichnamigen Romanvorlage Weltengänger von Sergey Lukyanenko entstand. Sergey Lukyanenko hatte zuvor bereits die Vorlage zu den Wächter-der-Nacht-Filmen geschaffen. (ES)

Schaue jetzt Weltengänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weltengänger

4.8 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare