Neu bei Amazon Prime: Alle 23 Filme und Serien der Woche

08.05.2020 - 09:45 Uhr
0
1
Weltengänger - Trailer (Deutsch) HD
1:58
Weltengänger bei Amazon PrimeAbspielen
© Amazon/Kinostar
Weltengänger bei Amazon Prime
Der russische Science-Fiction-Film Weltengänger ist neu bei Amazon Prime zum Streamen. Alle weiteren Neuzugänge der Woche zeigen wir euch in der Übersicht.

Gerade für Science-Fiction-Fans ist es eine gute Woche bei Amazon Prime. Der Streamingdienst bietet mit der Serie Dispatches from Elsewhere (mit How I met Your Mother-Star Jason Segel) und dem russischen Weltengänger guten Genre-Stoff an.

Science-Fiction bei Amazon Prime: Darum geht es in Weltengänger

Weltengänger ist ein Science-Fiction-Film von Sergey Mokritskiy (Wächter der Nacht), der nach der gleichnamigen Romanvorlage von Sergey Lukyanenko entstand. Seit dieser Woche könnt ihr die Verfilmung streamen.

Darum geht es: Videospiel-Designer Kirill (Nikita Volkov) erwacht eines Tages und muss feststellen, dass sein Leben nicht mehr dasselbe ist: Sein guter Job und seine Wohnung sind weg, seine Freundin und seine Eltern haben ihn vergessen. Es ist, als habe er nie existiert.

Der deutsche Trailer zu Weltengänger

Weltengänger - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Neue Filme bei Amazon Prime

Auch Disney hat einen Streamingdienst: Hier abonnieren 
Über den Link könnt ihr euch über Disney+ informieren und ein Abo abschließen. Damit unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung. Zudem erhaltet ihr bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, ihr könnt nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern.

Neue Serie bei Amazon Prime

Podcast für Star Wars-Fans: Wird The Mandalorian den Erwartungen gerecht?

Streamgestöber steht in dieser Folge ganz im Zeichen von The Mandalorian bei Disney+. Wir besprechen die 1. Staffel detailliert, inklusive der Frage, ob Baby Yoda für die Serie ein Gewinn ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für den Podcast hat Jenny zwei große Star Wars-Fans eingeladen, Moviepilot-Redakteur Matthias und Kollege Tobias von FILMSTARTS und dem Podcast Leinwandliebe. Zu dritt diskutieren sie die Qualität der Serie und spekulieren über neue Figuren in der 2. Staffel.

Was streamt ihr am Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News