Originaltitel:
Ernest Goes to School
Chaos in der Schule ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Coke Sams mit Jim Varney, Linda Kash und Bill Byrge.

Komplette Handlung und Informationen zu Chaos in der Schule

Ernest hat einen Job ergattert, aber leider muß er zunächst seinen Schulabschluß nachholen. Keine leichte Aufgabe für einen, dem nachgesagt wird, daß sein IQ gerade dazu reicht, die Nase zu putzen. Mit Hilfe eines "Hirnbeschleunigers" läuft Ernest aber zu absoluter Hochform auf - und legt zunächst einmal das Chemielabor in Schutt und Asche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Cast
Crew
Ernest P. Worrell
Chick Hansen
Miss Flugal
Russell
Direktor Procter
Squint Westwood
Geschichtslehrer
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Chaos in der Schule

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chaos in der Schule

3.6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite