Cashback ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2006 von Sean Ellis mit Sean Biggerstaff, Emilia Fox und Shaun Evans.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Cashback

Verzaubernde Romantik-Komödie über die Kunst, die Liebe in den versteckten Sekunden des Lebens zu finden. Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy leidet der Kunststudent Ben unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nachtstunden totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto “Ich gebe acht Stunden, die geben mir Geld” in einem Supermarkt zu arbeiten. Dort lernt er einen bunten Haufen verschiedenster Charaktere kennen, die mit ihren eigenwilligen Späßen die Kunst besitzen, die öde Nachtschicht zu überbrücken. Bens Kunst besteht darin sich vorzustellen, die Zeit stehe still. So kann er die Schönheit der “eingefrorenen” Welt mit deren Menschen studieren – vor allem die hübsche Kassiererin Sharon, die vielleicht die Antwort auf Bens Schlaflosigkeit weiß.

Cashback ist die Langfassung des gleichnamigen Kurzfilms Cashback aus dem Jahr 2004.

Schaue jetzt Cashback

Cashback ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cashback verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cashback

7.3 / 10
1.746 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
42
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
803
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
68
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
der Top 20 in
Die besten Erotikfilme
Cast
Crew
Sharon Pintey
Sean Higgins
Barry Brickman
Art Class Life Model
Matt Stephens
Brian 'Kung-Fu'
Canteen Lady
Ben Willis (jung)
Art Class Teacher
Alex Proud
Woman at the Till
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 6 Bilder zu Cashback

Filme wie Cashback