?

Cash For Killing

USA (1990) | Thriller, Kriminalfilm | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Murder C.O.D.

Cash For Killing ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Alan Metzger mit Patrick Duffy und Chelsea Field.

Komplette Handlung und Informationen zu Cash For Killing

Der Killer Alex Brandt folgt dem Polizeibeamten Steve Murtaugh und dessen Frau Ellen auch nach der Versetzung von Chicago nach Portland. Brandts Spezialität ist der Lauschangriff auf betuchte Menschen mit Partnerschaftsproblemen und die ungefragte Beseitigung derselben - wenn es sich um Ehegatten oder Geschäftspartner handelt. Seine �Kunden� werden im nachhinein um Zahlung gebeten. Mit Murtaugh, der in Chicago seine Frau betrogen hat, die Brandt danach töten wollte, hat der Killer noch eben diese Rechnung offen, auch wenn die Tötung Ellens noch aussteht. Die Auseinandersetzung der beiden Todfeinde endet mit der Entführung von Ellen, die Brandt als Lockvogel für Murtaugh benutzt. Doch trotz aller Raffinesse und Abgebrühtheit, diesmal verrechnet sich der Killer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Cash For Killing

1 Bild zu Cash For Killing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cash For Killing

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare