3.6

Caligula und Messalina

Italien, Frankreich (1981) | Erotikfilm, Sex-Film | 111 Minuten
Originaltitel:
Caligula et Messaline

Caligula und Messalina ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1981 von Bruno Mattei und Antonio Passalia mit Gino Turini und Betty Roland.

Komplette Handlung und Informationen zu Caligula und Messalina

Unter Kaiser Caligula gibt es in Rom nicht nur Grausamkeiten, sondern auch Dekadenz und ausschweifende Orgien. Als der wahnsinnige Despot erfährt, dass er gestürtzt werden soll, lässt er die Rädelsführer hinrichten und veranstaltet einen großen Schaukampf. Dort lernt er die Hure Messalina kennen und nimmt sie zur Geliebten. Die Zustände in Rom bessern sich dadurch allerdings kein Stück...

Schaue jetzt Caligula und Messalina

1 Video und 1 Bild zu Caligula und Messalina

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caligula und Messalina

3.6 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare