5.1

Cachorro - Der Club der Bären

Kinostart: 10.11.2005 | Spanien (2004) | Komödie, Drama | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cachorro

Cachorro - Der Club der Bären ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Miguel Albaladejo mit José Luis García Pérez und David Castillo.

Aktueller Trailer zu Cachorro - Der Club der Bären

Komplette Handlung und Informationen zu Cachorro - Der Club der Bären

Pedro aus Madrid hat sich in seinem Leben eingerichtet. Die Tage verbringt er damit, anderen die Löcher in den Zähnen zu füllen, die Nächte mit wechselnden Männerbekanntschaften. Sein schwuler Freundeskreis ersetzt ihm die Familie. Bis seine Schwester auftaucht, immer noch auf dem Hippie-Trip und gerade auf dem Weg zu indischen Gurus. Sie gibt ihren elfjährigen Sohn Bernardo bei Pedro ab. Zwei Wochen will sie fortbleiben, doch es werden Jahre daraus...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt Cachorro - Der Club der Bären

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cachorro - Der Club der Bären

5.1 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare