But Not for Me ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Ryan Carmichael mit Marcus Carl Franklin, Elena Urioste und Maria Vermeulen.

In der musikalischen Erzählung But Not for Me will ein junger Autor mit Hilfe seiner neuen Nachbarin seine Stimme endlich für die ganze Welt hörbar machen.

Komplette Handlung und Informationen zu But Not for Me

Handlung von But Not for Me
Will (Marcus Carl Franklin) versucht verzweifelt, in der Großstadt seinen Weg zu finden. Er hat als Autor viel zu sagen, doch seine Botschaften will niemand hören. Mit seinen Jobs als Werbetexter kann er sich kaum über Wasser halten. Doch dann zieht Hope (Elena Urioste) nebenan ein. Sie ist schön, verschlossen und eine begnadete Violinistin. Will kommt eine Idee: Er will seine Texte und ihre Musik miteinander verbinden, denn ihr wird man zuhören. Der Weg ist alles andere als so einfach, wie er es sich vorgestellt hat. Denn letztendlich muss Will sich endlich auf die Welt einlassen, der er so viel erzählen will. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieMusikfilmDrama
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu But Not for Me

But Not for Me - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu But Not for Me

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes