6.1

Burn Out

Streaming-Start: 15.03.2019 | Frankreich (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm | 103 Minuten

Burn Out ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Yann Gozlan mit Olivier Rabourdin und François Civil.

In dem Netflix-Film Burn Out gerät die Mutter eines Sohnes mit der Pariser Mafia in einen Konflikt. Um ihre Schulden abzubezahlen, nimmt Motorradrennfahrer Tony einen Nebenjob als Drogenkurier an.

Aktueller Trailer zu Burn Out

Komplette Handlung und Informationen zu Burn Out

Tony (François Civil) ist ein vielversprechender Motorradrennfahrer, der sein ganzes Leben seiner Leidenschaft gewidmet hat. Als sein Traum, ein Fahrer eines professionellen Teams zu werden, kurz davor ist, in Erfüllung zu gehen, kommt ihm etwas in die Quere: Seine Ex-Freundin, die Mutter seines Sohnes, hat sich Geld von einem gefährlichen Mafioso geliehen und kann dieses nicht rechtzeitig zurückzahlen. Um sie und seinen Sohn zu beschützen, nutzt er ab sofort seine Fähigkeiten als Motorradfahrer und transportiert Drogen für die Mafia. (MK)

Schaue jetzt Burn Out

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Burn Out

6.1 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare