?

Burn it up Djassa

Frankreich, Elfenbeinküste (2012) | Drama

Burn it up Djassa ist ein Drama aus dem Jahr 2012.

In Burn it up Djassa will der junge Tony ein neues Leben beginnen und wird dabei immer tiefer in eine Welt gezogen, die von Glücksspiel und Verbrechen geprägt ist.

Aktueller Trailer zu Burn it up Djassa

Komplette Handlung und Informationen zu Burn it up Djassa

Nachdem sein Vater gestorben ist, wurde der junge Tony (Abdoul Karim Konaté) von seiner Mutter aus der Schule genommen. Als diese dann auch aus seinem Leben verschied, machte Tony seinen Weg, indem er Zigaretten in den Straßen von Abidjan verkaufte. Die Stadt ist bekannt für ihre Bars, Diskotheken und das Nachtleben. Mit 25 Jahren beschließt Tony, wie seine Geschwister einen Weg aus dem Ghetto zu finden. Sein großer Bruder Mike (Mamadou Diomandé) war damals glücklicher und arbeitet nun bei der Polizei während seine jüngere Schwester Ange (Adélaïde Ouattara) versucht, eine Ausbildung als Friseurin zu bekommen. Mit seiner Situation verzweifelt versucht sich Tony im Glücksspiel und wird dabei immer mehr in die Unterwelt von Wassakara gezogen. Als er auch noch ein schweres Verbrechen verübt, muss er fliehen und wird dabei von der Polizei verfolgt, auch von seinem eigenen Bruder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichElfenbeinküste
Genre
Drama

Schaue jetzt Burn it up Djassa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Burn it up Djassa

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare