Buona Sera, Mrs. Campbell ist ein Komödie aus dem Jahr 1968 von Melvin Frank mit Gina Lollobrigida, Shelley Winters und Phil Silvers.

Komplette Handlung und Informationen zu Buona Sera, Mrs. Campbell

Fast zwanzig Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg besuchen dre amerikanische Soldaten ihren damaligen Einsatzort Italien wieder, wo sie vor allem die hübsche Carla wiedersehen wollen, mit denen jeder von ihnen damals ein Verhältnis hatte. Jeder der drei hat viele Jahre lang Alimente für ein Mädchen namens Gia bezahlt, dessen Vater er angeblich war. Außerdem kassiert Carla Unterhalt vom Staat, weil sie sich als Kriegswitwe ausgibt. atzt aber droht der Schwindel aufzufliegen – oder auch nicht? Immerhin haben sich die Lebensumstände der drei Männer seither geändert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Buona Sera, Mrs. Campbell

Leider ist Buona Sera, Mrs. Campbell derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Carla Campbell
Shirley Newman
Phil Newman
Justin Young
Walter Braddock
Fritzie Braddock
Gia Campbell
Lauren Young
Bürgermeister
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Buona Sera, Mrs. Campbell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buona Sera, Mrs. Campbell

6.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht