Originaltitel:
Pit Fighter
Brutal Fighter ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Jesse V. Johnson mit Dominiquie Vandenberg, Steven Bauer und Stephen Graham.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Brutal Fighter

"Pit Fighter" handelt von einem Kampfsportlerm der vor einiger zeit sein Gedächtnis verloren hat, und nun nicht mehr weiß, wer er ist. Doch mit jedem Schlag, den er abbekommt, kann er sich ein Stück weiter an seine Vergangenheit erinnern, und vielleicht wird er eines Tages auch dahinterkommen, wer hinter dem ominösen Frauennamen steckt, den er eintätowiert auf seinem Körper trägt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Brutal Fighter

Brutal Fighter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Brutal Fighter verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brutal Fighter

3.3 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Brutal Fighter