?

Brother Tied

USA (1998) | Drama | 109 Minuten

Brother Tied ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Derek Cianfrance mit John Whaley und Jacques Scott.

Brother Tied ist das prämierte Spielfilm-Debüt von Regisseur Derek Cianfrance (The Place Beyond the Pines).

Aktueller Trailer zu Brother Tied

Komplette Handlung und Informationen zu Brother Tied

Cal (Keith Zimmerman) und Aaron (Jason Hauser) sind zwei Brüder, die nicht mehr zusammenhält als ihre Blutsverwandtschaft ersten Grades. Als sich Cal mit Cassius (Carey Westbrook), einem schwarzen Friseur aus dem Ort, anfreundet und sich auf dessen Seite stellt, als Aaron Cassius zu einem Streit provozieren will, eskaliert die Situation.

Hintergrund & Infos zu Brother Tied
Bereits mit seinem Erstlingswerk Brother Tied erregte Regisseur Derek Cianfrance (The Place Beyond the Pines) Aufsehen auf diversen Festivals, bevor er mit Blue Valentine zwölf Jahre später richtig durchstartete. Brother Tied feierte seine Premiere 1998 in Deutschland, und zwar auf dem Mannheim-Heidelberg International Filmfestival. Dort gewann er den Preis der ökumenischen Jury. Auf dem Florida Film Festival erhielt Derek Cianfrance für Brother Tied den Spezialpreis der Jury (“For bold original expression.”).

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Brother Tied

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brother Tied

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare