7.1

Brawl in Cell Block 99

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2018 | USA (2017) | Actionfilm | 128 Minuten | Ab 18

Brawl in Cell Block 99 ist ein Actionfilm von S. Craig Zahler mit Vince Vaughn und Jennifer Carpenter.

Im Actionfilm Brawl in Cell Block 99 verwandelt ein verhafteter Ex-Boxer das Gefängnis, in das er gesteckt wird, in ein Schlachtfeld.

Aktueller Trailer zu Brawl in Cell Block 99

Komplette Handlung und Informationen zu Brawl in Cell Block 99

Handlung von Brawl in Cell Block 99
Bradley Thomas (Vince Vaughn), der einst als Boxer sein Geld verdient hat, nun aber am Tiefpunkt seines Lebens angekommen ist, verliert seinen Job als Automechaniker und nimmt deshalb das Angebot an, als Drogenkurier für einen Freund tätig zu werden. Zunächst bringt diese illegale Beschäftigung gutes Geld. Dann aber wird er geschnappt, als er im Feuergefecht zwischen die Fronten der Polizei und seiner rücksichtslosen Verbündeten gerät.

Auch im Gefängnis, wo er daraufhin landet, hat er einige Feinde und wird durch sie zu brutalsten Gewaltexzessen gezwungen, die selbst im Knast ihresgleichen suchen. So kommt es, wie es kommen muss, und in der Haftanstalt entbrennt durch seine Anwesenheit ein zunehmend wilderer und blutigerer Krieg.

Hintergrund & Infos zu Brawl in Cell Block 99
Brawl in Cell Block 99 heißt übersetzt so viel wie "Schlägerei im Zellenblock 99" und ist nach dem ebenfalls nicht mit Gewalt geizenden Western Bone Tomahawk der zweite Spielfilm von Regisseur S. Craig Zahler. (ES)

Schaue jetzt Brawl in Cell Block 99

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Brawl in Cell Block 99

Cast
Crew
Bradley Thomas
Lauren Thomas
Warden Tuggs
Wilson
Placid Man
Mr. Irving
Detective Watkins
Jeremy
Denise Pawther
Mismatched Eyes

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Brawl in Cell Block 99

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brawl in Cell Block 99

7.1 / 10
1.051 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
20

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

322

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

134

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare