7

Branded to Kill - Beruf Mörder

DVD/Blu-ray-Start: 30.03.2007 | Japan (1967) | Kriminalfilm, Drama | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Koroshi no rakuin

Branded to Kill - Beruf Mörder ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1967 von Seijun Suzuki mit Jô Shishido und Mariko Ogawa.

Im japanischen Actionkrimi Branded to Kill gerät ein Auftragskiller in Konflikt mit seiner Organisation und muss sich nun gegen einen mörderischen Kollegen zur Wehr setzten.

Aktueller Trailer zu Branded to Kill - Beruf Mörder

Komplette Handlung und Informationen zu Branded to Kill - Beruf Mörder

Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Hanada führt ein aufregendes Leben. Er liebt seine Frau und den Duft von kochendem Reis. Er ist einer der besten Killer – Killer Nr. 3, um genau zu sein. Eines Tages tritt die mysteriöse Misako in Hanadas Leben und erteilt ihm einen fatalen Auftrag. Hanadas Alptraum beginnt: Er versagt und das Opfer überlebt. Nun ist ihm sein eigenes Syndikat auf den Fersen, seine Frau verrät ihn und Killer Nr. 1 fordert ihn zu einem Zweikampf auf Leben und Tod.

Schaue jetzt Branded to Kill - Beruf Mörder

News

1 News zu Branded to Kill - Beruf Mörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Branded to Kill - Beruf Mörder

7 / 10
192 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

139

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare