?

Boran

Deutschland (2001) | Drama | 99 Minuten | Ab 12

Boran ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Alexander Berner mit Matthias Habich und Henry Hübchen.

Komplette Handlung und Informationen zu Boran

Seit 20 Jahren ist Boran auf der Flucht vore der Polizei. Damals war er nach einem erfolglosen Banküberall ins Gefängnis gesteckt worden, von wo er aber geflohen ist. Zurückgelassen hat er nichts; seine Frau und der gemeinsame Sohn sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das denkt er zumindest, bis er eines Tages einen Brief bekommt, in dem ein kleines Mädchen behauptet, seine Enkelin zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Boran

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boran

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare