Originaltitel:
3-4x jugatsu

Boiling Point ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Takeshi Kitano mit Makoto Ashikawa und Rakkyo Ide.

Aktueller Trailer zu Boiling Point

Komplette Handlung und Informationen zu Boiling Point

Masaki fristet ein träges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner immer verlierenden Baseballmannschaft. Als er und sein Trainer von der örtlichen Yakuza bedroht und verprügelt werden, reist er nach Okinawa, um dort Waffen zu kaufen und sich damit an den Yakuzas zu rächen. Auf dem Weg dorthin lernt er Uehara kennen, einen gewaltätigen und psychotischen Yakuza, der sich auf seinem ganz eigenen Weg der Rache befindet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KomödieActionfilmDrama

Schaue jetzt Boiling Point

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Boiling Point im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Boiling Point derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Boiling Point

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boiling Point

6.7 / 10
163 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
126
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel