?

Böser Cop, guter Cop

Großbritannien (2004) | Drama, Mysterythriller | 180 Minuten
Originaltitel:
Fallen

Böser Cop, guter Cop ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Omar Madha mit Jonathan Cake und Simone Lahbib.

Komplette Handlung und Informationen zu Böser Cop, guter Cop

Detective Jason Shepherd wird bei einem Autounfall schwer verletzt und verliert sein Gedächtnis. Mühsam findet er in sein Leben zurück. Seine Frau Louise und sein kleiner Sohn Wesley erwarten ihn zu Hause, aber schon bald erklärt Louise, dass sie eigentlich schon seit sieben Monaten getrennt leben. Seine Kollegen verdächtigen Jason, Schmiergelder kassiert zu haben. Jasons Ermittlungen führen ihn zu dem Nachtclub-Besitzer Mara, der ihn auffordert, den Koffer rauszurücken, den ein Mr Kessler von ihm haben will. Jason steht vor einem Rätsel. Was war in dem Koffer? Nach und nach kommt die Erinnerung, und er findet einen Metallkoffer mit Raketen-Sprengköpfen, den er selbst wohl früher einmal vergraben hat. Ein geheimnisvoller Name taucht auf: Alexander Nevky. Es stellt sich heraus, dass es der Name eines Schiffes ist, das mit Giftmüll beladen im Hafen liegt. Jason soll für Mara einen Lastwagen mit Containern durch den Zoll bringen. Als Jason sich weigert, bringt Mara Jasons Familie in seine Gewalt und zwingt Jason, die Sache durchzuziehen. Aber wer ist der Mann im Hintergrund? Wer ist Mr Kessler? Je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr wird sie für ihn zu einem Albtraum.

Schaue jetzt Böser Cop, guter Cop

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Böser Cop, guter Cop

Cast
Crew
Jason Shepherd
DCI Kate Gunning
Louise Shephard
Tom Beckett
Michael Richard Blaine
Chief Edridge
Wesley Shepherd
Logan
Dave Walker
Clare Woodward
Stefanie Weir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Böser Cop, guter Cop

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare