Bob: The Musical ist ein Musical aus dem Jahr 2022 mit Channing Tatum.

Komplette Handlung und Informationen zu Bob: The Musical

An dem Drehbuch zu Bob: The Musical feilten bisher Phil Lord, Matthew Fogel, Christopher Miller und Allan Loeb. Ein Regisseur für Bob: The Musical steht noch nicht fest.

Bob: The Musical handelt von einem ganz normalen Mann namens Bob, der nach einem Schlag auf den Kopf plötzlich das innere Lied eines jeden Menschen hören kann. Offenbar tragen wir im Herzen alle unser ganz eigenes, einzigartiges Lied mit uns herum, welches Bob nun hört. Und so verwandelt sich sein Leben von einem Tag auf den anderen in ein Musical. Eine Tatsache, die Bob nicht eben begrüßt, kann er Musicals doch absolut nicht ausstehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Musical

Schaue jetzt Bob: The Musical

Leider ist Bob: The Musical derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bob: The Musical

4
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung