?

Boarisch verbrechen

Deutschland (2010) | Komödie | 70 Minuten

Boarisch verbrechen ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Erik Grun mit Wolfgang Berger und Peter Leitner.

Komplette Handlung und Informationen zu Boarisch verbrechen

Angelehnt an eine fast wahre Begebenheit aus den 80er Jahren, hier ganz in der Nähe von Regensburg, bewahrheitet sich wieder die These: Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Im Mittelpunkt stehen drei Brüder, die im kleinkriminellen Milieu ihre Straftaten begehen. Max, der Älteste, leitet das Verbrechertrio, der stets übelgelaunte Rudi sowie der taubstumme Seppi müssen parieren. Sie fristen ihr armseliges Leben auf einen alten Bauernhof. Man kennt sie in der Gegend. Schon der Vater war wegen seiner zahlreichen Straftaten bekannt. Wenn wieder einmal ein Zigarettenautomat aufgebrochen, ein Tier entwendet und geschlachtet oder in die Tankstelle geplündert wurde, weiß man, wer es war: die Gruber-Buam. Gedeckt vom hiesigen Polizeichef, der eine alte Schuld zu sühnen hat, ging bis jetzt bei ihren Delikten alles gut. Leider kommt ein frischgebackener Polizist in die Dienststelle und versucht, dienstbeflissen alles umzukrempeln. Den Gruber-Buam steht also Ärger ins Haus...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Boarisch verbrechen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boarisch verbrechen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare