Originaltitel:
Blue Tornado
Blue Tornado - Männer wie Stahl ist ein Militärfilm aus dem Jahr 1991 von Antonio Bido mit Dirk Benedict, Ted McGinley und Patsy Kensit.

Komplette Handlung und Informationen zu Blue Tornado - Männer wie Stahl

Die Testflieger Alex und Philip werden für eine Mission ins Unbekannte ausgewählt und dabei mit UFO-Phänomenen konfrontiert. Als Philips Maschine abstürzt, schenkt man Alex zunächst keinen Glauben. Er muss sich vor einem Untersuchungsausschuss verantworten und wird frei-gesprochen, aber vorerst vom Dienst suspendiert. Ihn lässt das Erlebte nicht los, er sucht Kontakt zu Philips Vater, der seinen Sohn nicht für tot hält, aberauch nicht weiterhelfen kann. Bei seinen Recherchen über UFOs lernt er die attraktive Isabella kennen, die ihn sehr unterstützt. Beide verbringen viel Zeit miteinander und verlieben sich ineinander. Erst als ein Privatjet indemselben Gebiet verschwindet, erhält Alex den Auftrag, mit seiner Tornado-Staffel das Geheimnis zu ergründen. Auch sie werden von den grellen Strahlen geblendet, die Alex schon einmal begegnet sind, und schließlich von Lichtkugeln umzingelt, die sie zu einer bestimmten Stelle zu führen scheinen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MilitärfilmThriller

Schaue jetzt Blue Tornado - Männer wie Stahl

Leider ist Blue Tornado - Männer wie Stahl derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Blue Tornado - Männer wie Stahl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue Tornado - Männer wie Stahl

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes