5.7

Blue-Eyed Butcher

USA (2012) | Drama, Thriller | 85 Minuten

Blue-Eyed Butcher ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Stephen Kay mit Sara Paxton und Justin Bruening.

Komplette Handlung und Informationen zu Blue-Eyed Butcher

Seit sechs Jahren führt Susan Wright mit ihrem liebenden Mann Jeff und den beiden Kindern ein ganz normales, glückliches Vorstadt-Familienleben in Houston, Texas. So scheint es zumindest auf den ersten Blick für Freunde und Nachbarn. Bis eines Tages eine furchtbare Tragödie das Viertel aufschreckt: Im Hinterhof der Wrights entdeckt die Polizei Jeffs Leiche. Offenbar hat Susan ihren Mann im Bett gefesselt, erstochen und verscharrt. Susan bestreitet die Tat auch keineswegs. Doch sie beruft sich auf Notwehr, nachdem sie von Jeff jahrelang brutal misshandelt worden sei. Staatsanwältin Kelly Siegler will die Täterin damit nicht durchkommen lassen. Sie ist überzeugt, dass sich hinter ihrer engelsgleichen Fassade in Wahrheit eine eiskalte Psychopathin verbirgt. Es kommt zu einem spektakulären Prozess.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Blue-Eyed Butcher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue-Eyed Butcher

5.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare