Originaltitel:
Blindsided
Blindness ist ein Thriller aus dem Jahr 1993 von Thomas Michael Donnelly mit Jeff Fahey, Mia Sara und Jack Kehler.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blindness

Zwei Männer, ein Überfall und ein Koffer voller Geld. Doch der Traum vom süßen Leben endet für Frank und Lee in einem Hinterhalt. Eine Kugel trifft Frank in den Kopf, verletzt den Sehnerv. Er überlebt - und schwört blutige Rache. Als er kurze Zeit später die junge Chandler kennenlernt, beginnt eine heiße Affäre - und eine gnadenlose Jagd, denn die Geliebte wird verfolgt. Entschlossen, nicht noch einmal alles zu verlieren, will Frank den Kampf aufnehmen. Doch seine Blindheit spielt seinem Gegner in die Karten...

Schaue jetzt Blindness

Blindness ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blindness verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blindness

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Frank McKenna
Chandler Strange
Waco Dean
Ira Gold
J. Willy Gault
Brian O'Malley
Kriminalbeamter
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Blindness