Blindflug ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Ben von Grafenstein mit Barbara Philipp, Christoph Bach und Michael Rotschopf.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blindflug

Lotte will eigentlich nur mal kurz durchatmen. Nachdenken über den perfekten Lebensentwurf ihres Freundes Rainer, bei dem sie so gar nichts mitzureden hat. Aber aus dem spontanen Kurzurlaub wird nichts, denn als Lotte Rainer ihre Gefühlslage vom Flughafen aus erklärt, sperrt dieser ihr kurzerhand sämtliche Kreditkarten, noch bevor sie ein Ticket kaufen kann. Im Flughafencafé lernt sie Henrik kennen, der sich zu einem neuen Leben in Australien aufmacht und Lotte ein Flugticket anbietet. Die zuvor Selbstbestimmungslose hat damit plötzlich ihr Leben in der Hand und muss sich entscheiden zwischen unmündiger Sicherheit und dem Schritt in eine ungewisse, aber eigene Zukunft. Doch so schnell gibt Rainer sich nicht geschlagen und schreckt sogar vor einer Bombendrohung nicht zurück, um Lottes Flieger vom Start abzuhalten.

Schaue jetzt Blindflug

Blindflug ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blindflug verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blindflug

5.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Blindflug

Ab 22. August im Kino!Good Boys